Weitere Termine

Aufruf des bbk berlin zum Haushaltsentwurf 2020/21: Wir fordern – We demand

Der bbk berlin bittet um Unterstützung: Zentrale Forderungen zum Kulturhaushalt im Haushaltsentwurf  2020/2021. Noch ist es nicht zu spät!
Der bbk berlin will dem Hauptausschuss des Berliner Abgeordnetenhauses, der die maßgeblichen Vorentscheidungen über den Landeshaushalt trifft, eine Unterschriften-/Unterstützer*innenliste vorlegen, um den zentralen Forderungen der bildenden Künstler*innen zum Kulturhaushalt 2020/2021 noch einmal Ausdruck zu verleihen.
Diese  zentralen Forderungen sind:
• 350 regelmäßige Arbeits- und Recherchestipendien für Bildende Kunst
• Kurzfristig 700 neue Ateliers schaffen – Ateliersofortprogramm
• Mehr Personal für Werkstätten und Büros
Weitere Informationen und Unterstützen dt/engl