Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vernissage Eunsun Ko: Schlaf, Wach und Schachspiel

29. Februar 2020 @ 19:00 - 23:00

kostenlos

„Wo bin ich gerade?

Wenn mein Kopf auf dem Kopfkissen zurück gelandet ist, stelle ich wieder diese Frage nach meiner Lage, wo ich stehe.

Warum möchte ich ab und zu so gerne hinübergehen über die Grenze, sogar zu einer sehr anderen Ebene, die ich noch nie erfahren habe?

Gibt es einen Punkt auf dieser neuen, breiten Ebene, auf dem ich mich als richtige Antwort platzieren soll?

Gerade ist diese Lage, wo ich bin, eher in der Luft? Oder auf der Erde mit meinem sehr schweren Körper?

Um meinen Rahmen zu fühlen, ziehe ich wieder und wieder eine Grenze und platziere alle Punkte, wo ich und Leute stehen.“

Eunsun Ko

Details

Datum:
29. Februar 2020
Zeit:
19:00 - 23:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungkategorien:
,
Website:
https://werkstadt.berlin/eunsun-ko

Veranstaltungsort

WerkStadt Kulturverein Berlin e.V.
Emser Straße 124
Berlin, 12051 Deutschland
Telefon:
030 5163 4856
Website:
www.werkstadt-berlin.com

Weitere Angaben

Ausstellungszeit:
01.-29. März 2020
KünstlerInnen:
Eunsun Ko