Aktivitäten, Weitere Termine

Neue Ausschreibungen

Liebe Betreiber_innen Berliner Projekträume und -initiativen,
leider ist die vom Netzwerk geforderte Projektförderung (die 2. Fördersäule unseres Fördermodells) auch mit dem Haushalt 2018/2019 noch nicht umgesetzt worden. Daher müssen Projekträume und -initiativen versuchen, sich anderweitig zu behelfen – Möglichkeiten:
Präsentationsförderung für Projekte und Kataloge im Bereich zeitgenössischer Bildender Kunst
Mit Projektzuschüssen für Einzel- aber auch Gruppenprojekte sollen Präsentationsvorhaben gefördert werden, die im Jahr 2018 in Berlin stattfinden: angesprochen sind in Berlin lebende und arbeitende bildende Künstler_innen, Kurator_innen, Berliner Projekträume und –initiativen und Vereine mit künstlerischem Programm. Gefördert werden Ausstellungsvorhaben, deren begleitende Veranstaltungen, Videos und Einzelkataloge.
Bewerbungsschluss ist der 23. November 2017, 18.00 Uhr!
Weitere Informationen
Online-Antragsformular